Gruppe aus Oldenburg zu Besuch im Landtag Der neue Plenasaal konnte beeindrucken. Die Debatten auch.

Kleine aber erlesene Gruppe aus Oldenburg zu Besuch bei Daragos Pancescu, Md
Kleine aber erlesene Gruppe aus Oldenburg zu Besuch bei Daragos Pancescu, MdL © Regionalbüro Pancescu

Eine kleine, aber erlesene Gruppe aus Oldenburg, was zu MdL Dragos Pancescus Betreuungsgebiet gehört, besuchte am Mittwoch den Landtag in Hannover. Auf den Zuschauerrängen konnten die Besucher*innen mitverfolgen, wie sehr gute und wohl durchdachte Anträge der GRÜNEN, u.a. zu Chiplesegeräten für die Polizei und zum sog. 'Containern', von der GroKo mit wenig stichhaltigen Argumenten abgelehnt wurden, um des Ablehnens willen. 'So ist das halt in der Opposition', erläuterte Pancescu in der anschließenden Diskussion.

Einige der Teilnehmer hatten den alten Landtag bereits gesehen, zeigten sich vom neuen Plenarsaal und seiner freundlichen und luftigen Atmosphäre aber sehr angetan.

Zurück zum Pressearchiv