Für eine Regierung, die die Klimakrise so ernst nimmt wie du.

Leider wird es beim globalen Klimastreik keine Demo in der Wesermarsch geben. Nichts desto trotz ist es super wichtig, dass wir am Freitag auf die Straßen gehen. Denn die Bundestagswahl ist Klimawahl und steht kurz vor der Tür.Also macht euch auf den Weg und kommt mit Bus und Bahn in die nächste Stadt und streikt mit tausenden anderen Menschen!Streiks in der Umgebung:Oldenburg - 12 Uhr, PferdemarktRastede - 10 Uhr, vor der KGSBremerhaven - 12 Uhr, HBF BremerhavenBremen - 10 Uhr, BürgerweideGanderkesee - 16 Uhr, hinterer Marktplatz Nähe BahnhofHude - 16 Uhr - Fahrraddemo!Ein Klimaschutz-Sofortprogramm umsetzen? Nur mit Grün. Den Kohleausstieg auf 2030 vorziehen? Nur mit Grün. Bei den Erneuerbaren Energien richtig Tempo machen? Nur mit Grün. Und all das sozial gerecht? Nur mit Grün.Eine Regierung, die Klimaschutz wirklich ernst nimmt? Richtig: Nur mit Grün. Deshalb: Du willst eine Klimaregierung? Dann wähl GRÜN am 26. September.